Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details

Profis im eSport: Mit Zocken zum Millionär

eSport ist eine Goldgrube. Die Profis treten auf virtuellen Schlachtfeldern gegeneinander an und verdienen dabei Millionen. Diese Spiele bringen die meiste Kohle.

500 Millionen US-Dollar Umsatz werden bis Ende 2016 im eSport erwartet. Das ist genauso viel wie die 2. Bundesliga im vergangenen Jahr umgesetzt. Kein Wunder also, dass es unter professionellen Zocker einige gibt, die bereits Millionen gemacht haben.

Wie viel genau am Ende in den Taschen der Profis landet,...

Chinas Gamesmarkt wächst um 46 Prozent

Chinas Spieleindustrie holt mit hohem Tempo auf.
Wie "Games in Asia" berichtet, ist der Markt auch im ersten Halbjahr 2014 erstaunlich schnell gewachsen.

Unter Berufung auf Daten der staatlichen Medienaufsicht, die anlässlich der China Joy veröffentlicht wurden, ist der Marktumsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres um 46 Prozent auf 49,6 Mrd. Yuan gewachsen.
Dies entspricht nach aktuellen Kursen umgerechnet in etwa sechs Mrd. Euro.

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!

Joker Götze bringt in der Verlängerung das Tor zum Titel! Erstmals ist ein europäisches Team auf südamerikanischem Boden Weltmeister!

Argentinien verteidigt stark und kontert gefährlich, aber das deutsche Team wird für ein ewiges Anrennen belohnt.

Unglaublich!

1:0 nach Verlängerung!!!

gamescom-Vorverkauf gut angelaufen

Der Kartenvorverkauf für die gamescom 2014 ist positiv angelaufen. Wie die Koelnmesse mitteilt, sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits 50 Prozent mehr Tageskarten abgesetzt als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Seinerzeit steuerte die Messe früh auf einen Besucherrekord zu. Ob die 340.000 Besucher des Vorjahres noch einmal zu erreichen sind, ist aber ungewiss. Der Neuheitenfaktor war 2013 mit den vor dem Launch stehenden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 einfach ungleich höher als in diesem Jahr. Dennoch ist ein gutes Ergebnis aufgrund der klugen Terminwahl garantiert. Wie in den Vorjahren fällt die Messe auf das letzte Ferienwochenende...

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!