Clanwars - Details

Spiel Counter Strike Global Offensive
Kategorie 4PL CS:GO Amateur Liga
Datum 26.05.2013 um 20:00 Uhr
Matchlink 4pl.4players.de/index.php/de/gameview.session/482271/60/CSGO_Amateur_Liga

Bericht Bericht der Gegner
Hallo Freunde des eSports,

da letzte Woche unser Gegner nicht angetreten ist, haben wir diese Woche "Full House" Woche.
Nach einem dritten Platz, die Woche im Internationalen eSport geht es diesen Sonntag für uns heiß her in der Amateur Liga.
Erst das Match gegen Tabellen Führer "EXCORE CS:GO" und anschliessend gegen platz zwei "CommandoEx".
Unser Team ist Top Motiviert und wir alles geben, um nach den zwei Matches die Tabellen Führung wieder für sich zu erobern mit 12 Punkten.
Unser nächstes Match in der 4PL Amateur Liga CS:GO. Die Vorbereitungen auf das heutige Match liefen ganz okay und ehr Problemlos, wir sind gespannt und freuen uns auf das heutige Match und versuchen die nächsten 3 Punkte auf dem Weg zur Relegation für uns entscheiden zu können.

Wir wünschen dem Team „KG.Clan“ viel Spaß und auf ein Faires Match.

Gruß mEh | CS GO

Runden