Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt

Kein Logo
-
16 : 9
EXCORE
dynamohans 5 gegen 5 -

Details
Spiel Counter Strike Global Offensive
Kategorie 4PL CS:GO Amateur Liga
Datum 12.05.2013 um 20:00 Uhr
Matchlink 4pl.4players.de/index.php/de/gameview.session/482268/60/CSGO_Amateur_Liga

Bericht Bericht der Gegner
Hallo,

ab geht es in die dritte Runde. Bisher konnten wir in 2 Spielen, 2 Siege holen und sind Top Motiviert.
Bei uns läuft es momentan sehr gut und wir werden alles geben um uns weitere 3 Punkte zu sichern !
Servus an das Team vom KG.Clan!

Für uns lief die Saison mit 2 Spielen und zwei Siegen und einem zusätzlichen Default Win ebenfalls mehr als gut und wir hoffen nun, diese Serie gegen die Gegner ausbauen zu können, um uns damit die Relegation zu sichern.

Viel Spaß und Glück!

Runden
Karte Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!