Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt

Kein Logo
-
16 : 2
Ger Warlords
- 5 gegen 5 -

Details
Spiel Counter Strike Global Offensive
Kategorie 4PL CS:GO Amateur Liga
Datum 28.04.2013 um 21:00 Uhr
Matchlink 4pl.4players.de/index.php/de/gameview.session/482265/60/CSGO_Amateur_Liga

Bericht Bericht der Gegner
Hallo,

willkommen zur 2. Runde und zu unserem ersten Match. Wir sind hoch motiviert und treffen auf das Team von "Ger Warlords". Bei uns läuft es momentan sehr gut und wir werden alles geben um uns 3 Punkte zu sichern !

Line-Up: FUZZI - i am weasel - The Truth - zuRo - Cyberwoto - rQ lFl
hallo zusammen

wollte fragen ob wir unser match vor verlegen können auf den freitag würde mir wünschen wenn der termin für euch ok wäre bitte um kurze rückmeldung .

ansonsten wünsche ich den kg clan viel erfolg für diese saison und auf ein gutes spiel

Line-up: Dennjo- dye-frosti-junior-Zwo4
Ersatz : Veto _Soulfast
Gruss Dennjo

Runden
Karte Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!