Benutzer - Profil
Benutzer - multivibrator
Benutzer-Galerie (0) - Clan (1) - Clanwars (0) - Computer (0) - Forum (0) - Freunde (0) - Gästebuch (0) - Medaillen (0)

Person
Nick multivibrator
Vorname Peter
Nachname Wippermann
Geschlecht männlich
Geburtstag (Alter) 21.10.1986 (37)
Größe --
Adresse --
PLZ - Ort - Lübeck
Land Deutschland
Registriert 13.01.2012 um 13:15 Uhr
Letzter Besuch 22.02.2020 um 22:36 Uhr

E-Mail gaming (at) todoz (dot) de
Homepage --
ICQ 252878684
{lang:msn} --
Skype --
Telefon --
Handy --

Ja... schon eigentlich eine ganze Weile mit kG unterwegs.

Angefangen mit Enemy Territory beim Team 'kompost' zu spielen, aus Zeitgründen dann zum Funmember gewechselt, wurde ich auch in Management eingebracht und habe dort meinen Beitrag geleistet.

Nach einer Wiederfindungsphase stand bei mit Day of Defeat: Source vor der Haustür. Habe dann ein Team für kG auf die Beine gestellt mit dem wir dann auch aktiv in Ligen unterwegs waren.

Nebenbei gab es einen kleinen Ausflug mit einem Probeteam nach BF: Bad Company 2. Leider hatte uns der schlechte Multiplayer-Support des Entwcklers die Tour vergrault, auch wenn der start in die ESL recht erfolgreich war. Dann war es der RL der das DoD:S-Team auslaufen ließ. BarT2k und ich haben es nochmal mit DoD:S 2on2 versucht... lief allerdings auch ins leere.

Seitdem spiele ich für Seminex (seminex.net) die uns auch in schwierigen Zeiten bei kG im DoD:S-Team unterstützt haben.