6. Januar endet die A-Series Winter Season
20.12.2012 um 20:49 Uhr - OberStreu
In wenigen Wochen endet die erste Saison unserer neuen A-Series. Jetzt steht auch der genaue Zeitpunkt fest. Bis zum 6. Januar um 23:59 Uhr solltet ihr noch so viele Termine wie möglich wahrnehmen. Dann werden zum letzten mal in der Winter Saison die Divisionen aktualisiert und die Gewinner ermittelt bevor wir alles für die Spring Season 2013 vorbereiten.

Was ist die A-Series
Die A-Series revolutioniert die aus EAS und Ladder...

bekannten Spielsysteme und vereint sie zu einem neuen System.

Der regelmäßige Wettkampf in nach Stärke unterteilten Divisionen steht im Mittelpunkt. Die Liga und das Matchmaking wurden von Grund auf neu gestaltet. Der gesamte Ablauf von der Gegnersuche bis zum Matchabschluss ist deutlich einfacher und fairer. Die A-Series ist unsere neue Liga für den ambitionierten eSportler, die den Wettbewerb stärker in den Fokus rückt.