CS:GO-Gruppen der NorthCon 2012
16.12.2012 um 20:25 Uhr - OberStreu
Die Gruppen des Counter-Strike: Global Offensive-Turniers der am morgigen Freitag beginnenden NorthCon 2012 stehen fest. In der Gruppe A bekommt es Topfavorit NiP unter anderem mit CPLAY zu tun. Der bisher einzige deutsche Teilnehmer gamed!de trifft in Gruppe C auf 3DMAX und EYES ON U.

Morgen ab 15:30 Uhr stehen in Neumünster die ersten Partien des CS:GO-Turniers der NorthCon 2012 auf dem Programm, wo die teilnehmenden Lineups um ein Gesamtpreisgeld von...

9.000 Euro kämpfen werden.

Aus Deutschland ist dabei bisher allerdings nur gamed!de mit von der Partie. Sowohl Team Alternate als auch mousesports haben ihre Teilnahme abgesagt.

Die 14 Teams wurden in vier Gruppen aufgeteilt, wobei noch jeweils ein Teilnehmer des BYOC-Turniers die Gruppe C bzw. D vervollständigen wird. gamed!de bekommt es in der Gruppe C mit CPLAY und EYES ON U mit zwei dänische Aufgeboten zu tun. In der Gruppe B stehen sich unter anderem Anexis, ESC Gaming und logiX gegenüber. Absolute Legends, welche mit Andreas 'schneider' Lindberg anstelle von Faruk 'pita' Pita antreten werden, treffen in Gruppe D u. a. auf fm-TOXIC.
Link: Readmore.de News