Herbstcups
28.10.2012 um 19:05 Uhr - OberStreu
Herbstzeit ist Erntezeit. Das gilt nicht nur für die Bauern auf dem Lande, sondern auch für euch wird es Zeit wieder einmal das Premium und die Awards von den Bäumen zu pflücken. Neben den sonnigen Tagen im Herbst ist es oft auch schon recht kalt, nebelig oder stürmisch. Ein Grund mehr bei sollch einem Wetter die Füße unter eurem PC-Tisch zu parken und die Tasten bei einem kleinen Cup arbeiten zu lassen.

Wie jedes Jahr bieten wir euch eine große Auswahl an Cups...

und Veranstalltungen um euch in dieser Jahreszeit die Zeit entsprechend zu vertreiben.

Wie auch schon bei den Sommercups, werden auch die Herbstcups wieder in den verschiedensten Modi ausgetragen. Somit gibt es von einfachen Cups im Double-Elimination Modus über mehrere Qualifikations-Cups und Gruppenphasen mit anschließendem Finale so ziemlich jede Variante eines Cups. Welcher Modus in eurem Spiel ausgetragen wird erfahrt ihr in der jeweiligen Ankündigungsnews auf der Startseite eures Spiels oder auf unserem Herbstcup-Portal.