Die erste Spielwoche der ESL WinterLeauge
09.01.2012 um 01:56 Uhr - tiMi
Hallo liebe W:ET Community,

Die erste Spielwoche der ESL WinterLeague ist vorrüber und man darf auf eine mittelmäßige Leistung unsere Teams zurück schauen. Am Donnerstag (05.01.2012) spielte unser noobPatrol-Team gegen Exorcists und konnten einen 3:1 Sieg auf ihrem Konto verbuchen.

Gestern (08.01.2012) spielte unser Attention-Team gegen Controlled-Gamin.g Wa und musste leider...

ein 2:4 Loose hinnehmen. Unser 3te´s Squad Team.hmm hatte die erste Woche spielfrei.

Statments von den Teamcaptains:

theman (noobPatrol):
Ich bin ein wenig unzufrieden mit unsere Defense am Tank bei Goldrush, aber letzt endlich haben wir ja ein Fullhold hinbekommen. Da unsere Gegner Goldrush auch fullholdeten, waren wir gezwungen eine gute Zeit auf Adlernest hinzulegen. Dies taten wir, zwar ein bisschen glücklich aber es reichte zum Sieg. Zusammenfassend würd ich sagen, verdient gewonnen, aber das Team hat noch Potential nach oben.

Toni (Attention):
Wir haben mit Bravour Goldrush gewonnen und letztendlich kam auf den beiden anderen Maps zuviel Durcheinander dazu. Ich denke, wir können das besser und werden die nächsten Wars einfach gewinnen.

Tim (Team.hmm):
Da wir die erste Woche spielfrei hatten, nutzen wir unsere Zeit und praccten viel. Ich denke, die nächste Spielwoche wird ein schweres Match, aber wir haben gute Vorraussetzungen aufgebaut, um das Spiel zu gewinnen.

Spielwoche #2 Matches:

Noobpartrol:
noobPatrol vs. fanatics.et
Matchlink http://www.esl.eu/de/#/eu/et/league/wint er2011/6on6/div3/match/24885510/

Attention:
spielfrei

Team.Hmm:
Team.Hmm vs. freeLance
Matchlink http://www.esl.eu/de/#/eu/et/league/wint er2011/3on3/div2/match/24885303/

Seite [1]
solac

09.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1
# 1 - 13.01.2012 um 09:08 Uhr

Es fehlte ja auch der Uebereng Soläääääc@Team- Attention.

Bin hier mal angemeldet.

Wir ballern uns