Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
Vettel stürmt an die WM-Spitze
14.10.2012 um 12:00 Uhr - OberStreu
SuperSeb, der Dominator ist zurück. Mit seinem dritten Sieg in Serie hat Sebastian Vettel beim Großen Preis von Südkorea seinen WM-Endspurt fortgesetzt und erstmals seit dem 27. Mai wieder die Führung in der WM-Wertung übernommen.

"Yoohooooo, yes. Danke Jungs für die fantastische Arbeit", brüllte Vettel via Boxenfunk, nachdem ihn Südkoreas neuer Rap-Star "Psy" mit der schwarz-weiß-karierten Flagge abgewunken hatte. Wie schon vor einer Woche in Suzuka dominierte Vettel in Yeongam...


nach Belieben und feierte einen souveränen Start-Ziel-Sieg.

Teamkollege Mark Webber machte als Zweiter den Triumph von Red Bull perfekt und hielt damit auch Ferrari-Star Fernando Alonso auf Distanz. Der Spanier sicherte sich Platz 3 und betrieb Schadensbegrenzung. Zwar verlor Alonso seine WM-Führung, mit sechs Punkten Rückstand bleibt er dem neuen Spitzenreiter Vettel (215 Punkte) vor den verbleibenden vier Saison-Rennen jedoch dicht auf den Fersen. "Wir müssen damit zufrieden sein. Das werden vier wunderschöne Rennen bis zum Schluss", sagte Alonso.


Link: Lies mehr über den Sieg in Südkorea

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!