CS:GO mit 22.050€ Preisgeld EPS Winter 2012
30.09.2012 um 20:37 Uhr - OberStreu
Als vor wenigen Tagen das Gesamtpreisgeld zur neuen ESL Pro Series Saison bekannt gegeben wurde, war die genaue Aufteilung des Geldes auf die drei Disziplinen noch unbekannt.

Nun steht fest: CS:GO erhält mit 22.050€ den Hauptanteil, während für StarCraft 2 und League of Legends nahezu der gleiche Betrag ausgeschüttet wird.
Das Preisgeld in den Disziplinen LoL und SC2 hat sich im Vergleich zur Vorsaison nicht verändert. Weiterhin winken dem...

Sieger 3.500€ in League of Legends und 3.000€ in StarCraft 2. Mit dem Wegfall der beiden alten Counter-Strike Spiele erhöht sich allerdings nun das Preisgeld für den einzigen Shooter in der höchsten Spielklasse Deutschlands.

Hinzuzählen ist außerdem die Reisekostenunterstützung, die jedes Team respektive Spieler erhält, welches(r) an einem der offline Events, sei es im Studio oder auf den EPS Finals, teilnimmt.
Link: komplette News