CS:GO Season Cup! Morgen, Cup #4
10.09.2012 um 20:01 Uhr - OberStreu
Die Sommer Season Cups stehen an und der Counter-Strike: Global Offensive Bereich ist natürlich mit dabei! Dies wird der erste größere Cup im deutschen Counter-Strike: Global Offensive Bereich und daher haben wir uns auch was besonderes für euch ausgedacht. Doch schaut selber und lasst euch überraschen.

Der Sommer Season Cup in CS:GO wird eine große 2on2 Cupserie werden in der ihr, ähnlich wie bei der Go4CS:GO Serie, Punkte je nach Platzierung bekommt. Am Ende der Cupserie werden die...

Top 8 Teams nochmals gegeneinander antreten und bestimmen, wer wirklich der Beste ist und die Preise einheimsen wird.

Weil dies einer der ersten großen Cups ist, haben wir uns für euch mächtig ins Zeug gelegt und euch phänomenale Preise organisiert, doch dazu später mehr!

Wie bereits gesagt, werden wir eine 2on2 Cupserie starten welche aus 9 Cups bestehen wird! Diese Cups werden zwischen dem 03.09.2012 und dem 23.09.2012 ausgetragen und in der darauf folgenden Woche werden die ggf. nötigen Entscheidungsmatches für die Platzierungen ausgetragen, sowie die eigentlichen Matches unter den Top 8 des Gesamtrankings.