Wintercup 2012: Ankündigung
07.01.2012 um 15:24 Uhr - OberStreu
Auch wenn es das Wetter hierzulande nicht vermuten lässt: Es ist Winter! Es wird also wiedermal Zeit, unsere mittlerweile zur Tradition gewordenen Seasoncups auszugraben und haufenweise Preise zu verteilen. Stattfinden wird der diesjährige Wintercup ab Ende Januar, die genauen Termine erfahrt ihr wie immer rechtzeitig in einer weiteren News. Gegenüber dem letzten Herbstcup werden wir den Modus wieder ein bisschen abändern, und hoffen, dass wir damit einem immer wieder von euch geäußerten Wunsch etwas entgegenkommen können. Was genau wir uns überlegt haben?

Die folgende News verrät es euch!

Wie schon beim Herbstcup, werden wir wieder zwei Qualifikationscups veranstalten, in denen sich die jeweils vier besten Spieler für das Finale qualifizieren können. An dieser Stelle kommt dann die versprochene Änderung des Modus ins Spiel: Das Finale wird in Form eines Final Table ausgetragen, wir bauen also quasi einen Mini-Satellite-Cup ein!
Wer damit noch nichts anfangen kann: Alle acht Spieler sitzen an ein und demselben Mehrspieler-Tisch. Die Preise werden an die drei Spieler vergeben, die sich am längsten am Final Table halten können.

Genauere Infos zu den einzelnen Cups gibt es wie immer in einer eigenen News, die wir wieder laufend aktualisieren werden.
Link: ESL News