CS:GO Releasewoche
22.08.2012 um 09:29 Uhr - OberStreu
Heute Abend wird Counter-Strike: Global Offensive den großen Schritt von der Beta hin zur finalen Version gehen. Natürlich ist die ESL mehr als gut darauf vorbereitet und kommt damit allen entgegen, die es lieben ein Spiel auf Herz und Nieren in verschiedenen Modi oder Teamgrößen zu testen.

Wir bieten euch VERSUS, Cups und die Chance auf 100 Euro Preisgeld in der ersten Woche mit der finalen Version von CS:GO. Macht mit und habt eine geile Zeit mit CS:GO!

Im Laufe der letzten Wochen ist die Anzahl der aktiven CS:GO Spieler rasant gestiegen und wir erwarten noch weitere neue Spieler, die mit dem Release der Finalversion der Szene beitreten. Während der Beta hatten wir Cups, Wettkämpfe und unsere Go4CS:GO Serie am Laufen und wir haben noch mehr für euch in petto, um CS:GO bis auf das kleinste Detail hin zu testen!

Link: komplette News