Teilnehmer der Invite Cups für CS:GO
14.08.2012 um 20:44 Uhr - OberStreu
Nachdem am Wochenende noch einmal ein paar Matches in der ESL Amateur Series gespielt wurden, haben wir nun auch die entsprechenden EAS Teams gefunden, welche sich für die Invite Cups qualifiziert haben.
Zusammen mit den Teams aus der ESL Pro Series werden sie in den beiden auf 32 Teilnehmer limitierten Cups um jeweils zwei Slots für die kommende ESL Pro Series in Counter-Strike: Global Offensive kämpfen. Die Invite Cups für die Teams aus der CS 1.6 sowie CSS ESL Pro Series und die top platzierten Teams...

aus der ESL Amateur Series sind aber nicht die einzige Möglichkeit zur Qualifikation, die es für Counter-Strike: Global Offensive gibt.
Neben den beiden Invite Cups bieten wir auch noch drei offene Cups an, welche für jedes Team offen sind.

Offener Qualifikations Cup #1 - Sonntag, 9. September 2012
Invite Cup #1 - Mittwoch, 12. September 2012