CS:GO ESL Server Plugin
09.08.2012 um 19:13 Uhr - OberStreu
Vielen ist es bereits aus CS:Source bekannt: Das ESL Server Plugin. Ab heute steht dieses in einer identischen Version für CS:Source als auch CS:GO bereit.

UPDATE:
Da es Probleme mit ein paar Providern gegeben hat, bei denen das ESL Plugin nicht funktioniert hat, haben wir soeben ein Update fertig gestellt. Falls das ESL Plugin bei dir also nicht funktioniert hat, versuche das Plugin neu herunter zu laden!

Was kann das ESL Plugin
Auch wenn es viele schon wissen, möchten wir euch kurz vorstellen was das ESL Plugin zu bieten hat. Neben den alt-bekannten Funktionen, wie das automatische Laden neuer Configs, oder dem SSH Schutz ist aber auch eine neue Funktion hinzugefügt worden: esl_cashback: Sobald ein Spieler vom Server dropped, wird sein aktueller Kontostand gespeichert und beim re-join auf den Server wiederhergestellt.

Noch keine Pflicht
Da das Plugin noch neu ist, ist es nicht direkt Pflicht für alle. Da die Provider das Plugin in ihren Protected-Modus aufnehmen müssen werden wir das Plugin nach einer kurzen Testphase dann verpflichten. Sobald dies soweit ist, werden wir euch informieren.