Anstoß zum 4on4 Fußball Cup
07.07.2012 um 17:45 Uhr - OberStreu
4 Freunde müsst ihr sein! Denn am 11.07. bitten wir unsere Fußballveteranen nach 2-jähriger Pause wieder zurück auf den Bolzplatz. Selbstverständlich zählen wir auf die Rückkehr hochklassiger Teams, wie z.B. die "U-21 Golfballtaucher", "Sieg oder Spielabbruch!", sowie den Titelverteidiger "Die Fussball Bekloppten".

Also Männers, holt die Stutzen aus der Mottenkiste, den Bierbauch eingezogen, damit das Trikot wieder passt und am Mittwoch zeigen wir der Welt mal wieder, wie deutscher Fußball auszusehen hat.

4on4
dod_bogan_soccer_b9
ESL Wire Anti-Cheat, sowie Demos sind Pflicht!
Datum: 11.07.12 - 19:00Uhr bis ~21:40Uhr

Der Cup wird ausschließlich auf der Map dod_bogan_soccer_b9 ausgetragen. Anders als in normalen ESL-Matches zählen diesmal keine Fullcaps, sondern die Tickpoints - pro Tor einen Punkt - die ihr als Endergebnis im Matchsheet eintragen müsst. Selbstverständlich wird mit Seitenwechsel gespielt - in der Summe kommen wir damit auf 2x10min, die mit der server10.cfg zu absolvieren sind. Steht es nach 20min unentschieden, sind zusätzliche 2x5min zu spielen - bringt auch die Verlängerung keinen Sieger, entscheidet das Golden Goal über Sieg und Niederlage.