HOMESTORYCUP - TAG DREI
07.07.2012 um 16:35 Uhr - OberStreu
Gestern wurde beim HomeStoryCup V die erste Gruppenphase beendet und anschließend die zweite ausgelost. Bei dem nachfolgenden Plätzetauschen ergaben sich interessante Entscheidungen: Alle Spieler sicherten sich nacheinander einen Platz in der Gruppe von HasuObs und warfen sich damit wieder gegenseitig raus.

Gruppe E
Jang 'MC' Min Chul konnte wie erwartet überzeugen und gewann...

alle seine drei Spiele, musste dabei aber zwei Maps abgeben. Für den Gruppensieg zwar unbedeutend, aber für das spätere Austauschverfahren keine gute Voraussetzung.

Den zweiten Platz belegte sehr knapp Dennis 'HasuObs' Schneider. Nur durch seinen Sieg im direkten Vergleich über Tomasz 'Tarson' Boron sowie die bessere Mapstatistik gegenüber Dario 'TLO' Wünsch beendete er die Gruppenphase auf dem zweiten Rang.

Gruppe F

In der Gruppe des Nachrückers Jens 'Snute' Aasgaard lief die Entscheidung klarer ab. Kim 'Sleep' Sung Han gewann alle seine Spiele belegte damit am Ende den erste Platz vor Snute, der zwei Siege verbuchen konnte. Grzegorz 'MaNa' Komincz sagte bereits am ersten Tag, dass er es schwer gegen die drei Zerg-Spieler haben würde und dies bewahrheitete sich letztendlich auch. Lediglich gegen Steven 'Destiny' Bonnell konnte der Pole einen Sieg erringen.
Link: !!! komplette News hier !!!