ALTERNATE bleibt vermutlich Spitze
02.07.2012 um 19:43 Uhr - OberStreu
Während die direkte Konkurrenz sich untereinander das Leben schwer macht hat ALTERNATE zwei eher leichtere Spiele vor sich und könnte sich absetzen. Ebenfalls gute Chancen weiterhin ganz oben mitzuspielen haben EYES ON U. Für mTw und Tera hingegen warten schwierigere Spiele.
Die Spiele der Top 4
Für ALTERNATE geht es diese Woche gegen den 6. logiX und den 9. Tt Dragons. Beides sollten Pflichtsiege für das Werksteam sein, das bisher mit 12 Punkten ganz oben an der Tabelle steht...

Ebenfalls 12 Punkte haben mTw, Tera-Mindfactory und EYES ON U.

Morgen Abend sollten laut Spielplan mTw und Tera im direkten Duel aufeinandertreffen, jedoch wurde das Spiel verschoben. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben, und somit steht diese schwere Aufgaben beiden Playoff Kandidaten noch ins Haus. Als wäre das nicht schon genug, muss mTw am Donnerstag dann auch noch gegen den 5. GAMED.DE ran.

Nach dem verschobenen Spiel gegen mTw geht es für Tera im Verlauf der Woche noch gegen n!faculty. Das Team sitzt aktuell auf Platz 6. mit 10 Punkten. Das zeigt deutlich wie ausgeglichen es derzeit auf den Playoff Rängen zugeht.

Komplette News findet Ihr unter dem Link: