Team Alternate bei der GameGune 2012
24.06.2012 um 15:01 Uhr - OberStreu
Die Organisatoren der GameGune 2012 haben die ersten acht Teilnehmer des im Juli stattfindenden Events bekannt gegeben. Mit dabei ist neben fnatic und Anexis auch das deutsche Aufgebot von Team Alternate. Die restlichen acht teilnehmenden Mannschaften werden nächste Woche veröffentlicht.

Bereits Mitte Mai wurde bekannt, dass auch in diesem Sommer ein offizielles Counter-Strike 1.6-Turnier auf der GameGune 2012 ausgetragen wird. Kurze Zeit später wurde dann auch die von...

vielen bereits vermutete Preisgeldverteilung bestätigt. So stehen, wie auch in den letzten Jahren, wieder 22.500 Euro zur Verfügung, wovon der Sieger am Ende 12.000 Euro erhält.

Einen Monat vor dem Start der mittlerweile 20. Ausgabe des Euskal Encounters stehen nun auch die ersten acht Teilnehmer fest. Aus Deutschland wird auf jeden Fall Team Alternate die Reise nach Spanien antreten. Auch das schwedische Aufgebot von fnatic, welches aktuell nur zu viert ist, wird in Bilbao anzutreffen sein. Mit dabei sind unter anderem auch Anexis, DELTA und das einheimische Lineup von x6tence.

Teilnehmer GameGune 2012 (8/16):

de Team Alternate (approx - Kapio - Roman R. - Tixo - Troubley)
se fnatic (Friis - karrigan - moddii - Xizt - TBA)
dk Anexis (BERRY - Lomme - Nuggi - Snappi - zanoj)
pt k1ck (axoN - coachi - fox - mUt - rmn)
es x6tence (arki - FlipiN - Kairi - oFF - xikii)
pl DELTA (ben - dOK - DRIVE - sonamed - tOMI)
ru zNation (AERO - hoNdroz - little - redman - wAke)
sa BTK (breaker - FORGETME - NESTA - PaNj4rd - st1cker)
Link: komplette News