DLM CS:S Playoffs: Runde 1
18.06.2012 um 21:56 Uhr - OberStreu
Die Gruppenphase ist überstanden, doch nun warten die echten Herausforderungen. Auf bis zu drei Maps muss nun neben Skill auch Ausdauer bewiesen werden um dem ersehnten Ziel näher zu kommen. Welche Teams es geschafft haben und wie die Playoffs ablaufen werden, erfahrt ihr in dieser News.
Acht Teams haben die Gruppenphase überstanden und können nun mitmischen im Kampf um die Deutsche Meisterschaft:
Baden-Wuerttemberg

Freistaat Thüringen
Saarland
Schleswig-Holstein

Die Playoffs werden im Best of Three System gespielt und um den Teams eine zweite Chance zu geben, haben sie die Möglichkeit sich im Loser Bracket noch einmal zu beweisen. Was sind eure Tipps für die erste Runde der Playoffs? Postet eure Vorhersagen in die Comments der News!

Im folgenden findet Ihr eine Übersicht über alle Matches des Spieltages. Die Blank-TV Adressen werden wir rechtzeitig vor Matchstart nachtragen.
Link: ESL News