DoD:S Bundesliga Playoffs 4./5. Division
13.06.2012 um 17:18 Uhr - OberStreu
Während der letzte Spieltag der ersten drei Divisionen noch läuft, beginnen wir schon mit den Playoffs der 4. und 5. Division, welche dieses Jahr zusammengeführt werden. Insgesamt haben wir somit elf Teams, von denen fünf ein Freilos in der ersten Runde haben. Diese fünf Teams sind die beiden Gruppenersten und die beiden Gruppenzweiten der 4. Division und der Gruppenerste der 5. Division.
Die Playoff-Matches sind wie gewohnt Donnerstags um 20:15 Uhr angesetzt. Dadurch, dass es fünf Teams mit einem Freilos gibt, gibt es also sechs Teams, die im Achtelfinale spielen.

Diese drei Matches, die also entstehen, gab es alle schon einmal in der Gruppenphase, mal schauen, ob es nun unterschiedliche Ergebnisse geben wird.

In der Gruppenphase, in der recap.N!tr0 vor Aphex landete, musste sich das Team von recap.N!tr0 geschlagen geben, jedoch wurde eine Map deutlich gewonnen, die andere deutlich verloren, sodass dieses Match Spannung verspricht. Den Sieger dieses Matches erwartet das noch ungeschlagene BLUEJAYS.DoD:s White.

In diesem Match treffen der dritt- und der viertplatzierte der 4. Division Gruppe A aufeinander. Zum Einen das Team BePrime Gaming, welches zwei Siege einfahren konnte, zum Anderen das Team Haufen, welches drei Spiele gewann, unter Anderem auch gegen Beprime Gaming. Dieses Spiel konnte das Team von Haufen sogar recht deutlich gewinnen, jedoch stehen KO-Spiele unter einer ganz anderen Vorraussetzung.

Im dritten Match treffen der Zweite und der Dritte der 5. Division aufeinander. Beide Teams, Zockerhoehle und Div.Edelweiss Decus konnten nur zwei Matches bestreiten. Das Match, indem die beiden Teams aufeinander trafen, gewann Zockerhoehle recht knapp, sodass auch hier ein spannendes Match zu erwarten ist.

Link: ESL News