Premium für jedes Deutsche Tor!
09.06.2012 um 13:02 Uhr - OberStreu
Europa ist im Fußballfieber. Die nächsten vier Wochen gehören König Fußball und all seinen Fans. Wir drücken der Deutschen Elf bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine unsere Zockerdaumen und spendieren für jedes geschossene Tor von Poldi und Co. einen Tag Premium. Spielt Deutschland am 1. Juli in Kiew um den Titel gibt es nochmal 10 Premiumtage gratis dazu!
Ab sofort zählt jedes Tor der Deutschen Mannschaft auch bei uns! Für jeden Treffer der DFB-Elf packen wir einen gratis Premiumtag auf eure Bestellung, für den EM-Sieg gibt's 10 zusätzliche Tage...

Unser Angebot gilt solange bis Deutschland das Turnier gewinnt oder (hoffentlich nicht!) auscheidet.

Kommt Deutschland ins Finale und schießt pro Spiel im Schnitt zwei Tore, erhaltet ihr also 22 Premiumtage gratis!

Die Aktion gilt für alle deutschen User ab sofort bis einschließlich dem Tag, an dem Deutschland ausscheidet, maximal also bis zum 1. Juli 2012 für jede Bestellung ab 30 PD. Nach Abschluss der Aktion erhält jeder User für jedes bei der EM 2012 von Deutschland geschossene Tor einen zusätzlichen PD sowie zehn weitere PD, falls Deutschland ins Finale kommt.

Wir wünschen viel Spaß bei der EM 2012 und möglichst viel Grund zum Jubeln!
Link: ESL News