Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
TV total Autoball EM 2012
03.06.2012 um 10:42 Uhr - OberStreu
Gestern muss Stefan Raab seine Wunden lecken: Er hat bei der "TV total Autoball EM 2012" gegen Giovanni Zarrella verloren. Im Finale entthronte der Italiener den bisherigen Titelinhaber Deutschland durch einen knappen 2:1-Sieg.
"Ich habe meinem Sohn heute Morgen versprochen, den Pokal mit nach Hause zu bringen. Und meinem Sohn kann ich keinen Wunsch ausschlagen", jubelte Zarrella nach der Show. Der geschlagene Stefan Raab gratuliert fair: "Giovanni war der beste Mann an diesem Abend. Glückwunsch Italien."

Bei der zweiten Autoball-EM traten diese Promis an: Gastgeber Raab für Deutschland, Ross Antony (37) für England, Harry Wijnvoord (63) für die Niederlande (63) und Joey Kelly (39) für Irland. Für Italien fuhr Giovanni Zarrella (34), für Österreich Christian Clerici (46), für Portugal Manuel Cortez (32) und für die Türkei wollte Eko Fresh (28) gewinnen.

Insgesamt sahen im Schnitt 2,01 Millionen Zuschauer die EM vor der EM.
Link: Pro 7

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!