Letzte Plätze für das WCS Germany Nationals
24.05.2012 um 07:15 Uhr - OberStreu
Am Mittwoch Abend findet der fünfte Qualifier für die StarCraft II World Championship Series Germany Nationals statt. Die beiden besten Spieler qualifzieren sich und werden Anfang Juni in Köln dabei sein, wenn die deutsche Elite um vier Plätze für die StarCraft II World Championship Series Europe Finals kämpft.
Der vierte Qualifier fand letzte Woche statt. KrasS und kAra schafften es bis ins Finale, wo der Underdog KrasS das Match und den Qualifier für sich entscheiden konnte. Beide werden jedoch Anfang Juni im Gürzenich in Köln sein, denn die Top 2 jedes Qualifiers...

kommen weiter. Damit gesellen sie sich zu Namen wie HasuObs, Socke, DarK.FoRcE, Delphi, GoOdy oder TLO, unter anderem, die alle vor Ort werden.

Die besten 16 StarCraft II Spieler Deutschlands versammeln sich bei den World Championship Series Germany Nationals. Vier davon ergeben sich aus der Spring Season der ESL Pro Series Germany. Zehn weitere Plätze werden von uns in fünf Turnieren verteilt, an denen jeder mit einer deutschen Staatsbürgerschaft teilnehmen darf. Die zwei übrigen Slots werden von anderen Organisationen ermittelt.