Deutsche Länder Meisterschaft
14.05.2012 um 13:25 Uhr - OberStreu
„Sieben auf einen Streich“, waren es zumindest mal. Die Teilnehmerzahl der Deutschen Länder Meisterschaft dezimiert sich erneut. Schleswig-Holstein reiht sich in die Liste der Mannschaft ein, die vorzeitig aus der DLM Saison 12 ausscheiden. Die Gerüchteküche brodelt das weitere Doch es gibt auch positives zu berichten - Willkommen zum 7. Spieltag.
Einfache Rechnung: Du willst an der DLM teilnehmen, du willst dein Bundesland vertreten? Dann besorg dir Premium und mindestens Trusted Level 3. Es geht in erster Linie um dein Bundesland,...

aber auch um Prestige, Ehre und natürlich um den .de CoD4-Bereich. Gebt weiter Vollgas und bringt die DLM Saison 12 zu einem vernünftigen Ende.

Jeder DLM-Spieltag ein CoD4-Highlight für sich: Mit unserer wöchentlichen Spieltagsvorschau möchten wir euch stets bestmöglich einstimmen und vorbereiten.

Dir gefällt was du liest, du möchtest mithelfen und mit deinem Feedback unsere Coverage zur Deutschen Länder Meisterschaft konstruktiv verbessern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar unter der aktuellen News.

Wir wünschen allen teilnehmenden Bundesländern der Deutschen Länder Meisterschaft für die Gruppenphase der Saison 12 in Call of Duty 4 viel Glück und Erfolg!