Free Games 2012
09.05.2012 um 17:00 Uhr - OberStreu
Bereits Mitte letzten Jahres haben wir euch ein Update des damaligen Free Games Portal präsentiert. Das dies nur eine Zwischenlösung war, war uns immer bewusst, nur wollten wir uns ausgiebig mit der Überarbeitung beschäftigen und das damalige Portal benötigte dringend eine Kur.
Heute, nach monatelangen Überlegungen, wie man das Portal für Einsteiger und langjährige ESL Spieler optimieren kann, ist es an der Zeit das Ergebnis dieser Arbeit zu präsentieren. Und auch die Mac-User kommen endlich auf Ihre kosten!

Das neue Design ist kompakter, frischer, informativer und vorallem übersichtlicher. Das Ziel war es, mit dem neuen Portal eine Anlaufstelle zu schaffen, um die Grenzen zwischen den Titeln ein wenig zu lockern, sämtliche Informationen, wie z.B. ein Link zu der offiziellen Homepage, Verlinkung des Downloads, Anforderungen, usw. direkt auf den ersten Blick zugänglich zu machen.

Darüber hinaus wird nun angezeigt, welche Spiele auch für Mac-User interessant sein können, da die Bandbreite der für Mac verfügbaren Spiele doch relativ groß ist.