EPS Relegation
05.05.2012 um 10:56 Uhr - OberStreu
Die Spring EPS Season 2012 hat bereits ihren Meister gefunden, Zeit die Season mit der Relegation und der damit verbunden Teilnehmerfindung der letzten vier zu vergeben Startplätze offiziell abzuschließen.
In der EPS Relegation treffen acht Teams aus der EAS 5on5 1st Division auf vier Teams der EPS. Dabei spielen zuerst die Teams der EAS 5on5 gegeneinander. Das Seeding ermittelt sich durch das Abschlussranking, dabei spielt kurz ausgedrückt "besseres Ranking gegen schlechteres".

Ab der zweiten Runde sind dann auch die EPS Teams mit von der Partie, die allesamt ihren EPS Startplatz verteigen wollen. Die Relegation findet am morgigen Samstag, den 5.5. ab 11 Uhr statt.

Die Teilnehmer:
Aus der EPS nehmen die folgenden vier Teams teil:
energy-WAVE e.V., Tt Dragons, EnRo GRIFFINS & EYES ON U

Aus der EAS nehmen folgende acht Teams teil:
SFTO eSports, Team-MegashocK, dotpiXels e.V., Playing-Ducks e.V., Red Dead e.Sports, o) solstice, pod virtual gaming & teamKR.de
Link: komplette News