Neue EAS Season, neue Map-Rotation
30.04.2012 um 13:19 Uhr - OberStreu
Der Qualifikationsphase ist durch, die Relegationsteilnehmer wurden ermittelt. Zeit wieder durchzustarten. Zum Start geben wir euch die neue Map-Rotation der EAS 5on5 bekannt.
Vorweg: die neue Rotation wird die kommende EAS Season durchgespielt. Sie setzt sich aus den altbekannten Maps zusammen. Die rotation lautet wie folgt:
de_nuke, de_contra, de_tuscan, de_dust2, de_season, de_inferno, de_train
Dabei wurde einmal komplett durchgewürfelt, sodass nun...

kein Stein mehr auf dem anderen steht. Eine genaue Übersicht der neuen Map-Rotation findet ihr wie immer in der Info-Seite der EAS 5on5.

Die Entwicklung der neuen EAS schreitet stetig vorran, noch haben die vorhanden Teams die Möglichkeit, sich mit ihren erspielten Punkten ein Vorteil für die nächste Qualifikationsphase zu schaffen, da diese EAS wie gewohnt erneut ohne Reset durchläuft.