ZDFkultur zeigt BenQ Finals
26.04.2012 um 21:07 Uhr - OberStreu
Am Wochenende trifft sich im Tanzbrunnen die deutsche eSport-Elite und zahlreiche Fans reisen aus ganz Deutschland an, um sie bei der Jagd auf die Spring 2012 Trophäe der ESL Pro Series anzufeuern. Auch das Zweite Deutsche Fernsehen lässt sich dieses Highlight nicht entgehen und ist vor Ort.
Direkt im Anschluss an das eSport-Wochenende präsentieren Viola Tensil und Collin Gäbel am Montag, den 30. April, um 23:15 Uhr eine einstündige Zusammenfassung des Counter-Strike-Turniers. Das StarCraft II- und League of Legends-Turnier ist...

am darauffolgenden (Feier-!)Tag bereits um 11:35 Uhr an der Reihe.

Noch mehr Infos sowie alle bisherigen Folgen gibt's auf der offiziellen For the Win-Seite des ZDF: ftw.zdf.de. Wer die kommenden Sendungen über die BenQ Finals verpasst oder nicht schauen kann, findet sie anschließend selbstverständlich in der ZDF Mediathek oder in dieser News.
Link: BenQ Finales