DoD:S 6on6 Bundesliga #13 *UPDATE*
06.04.2012 um 22:57 Uhr - OberStreu
Kurz vor dem Start der deutschen DoD:S Bundesliga haben wir uns entschlossen Änderungen für den Ablauf vorzunehmen.

Dabei geht es besonders um die Divisionsaufteilungen, zu denen wir weit mehr als die Hälfte aller angemeldeten Teams befragt haben. Nahezu alle dieser befragten Teams sprachen sich für eine Änderung der alten Divisionsaufteilung (2 Gruppen á 6 Teams je Division) aus. Die neue Aufteilung der Divisionen und den dadurch veränderten Playoff-Ablauf wollen wir euch nun erklären.

Ablauf Gruppenphase

Die neuen Divisionen werden so aussehen, dass es nur eine Gruppe á acht Teams pro Division geben wird, sodass sieben Spieltage in der Gruppenphase stattfinden werden. Je nachdem wieviele Anmeldungen noch eingehen werden, gibt es also fünf bis sechs Divisionen inkl. dem Bootcamp. Die ersten sechs Teams der Gruppenphase qualifizieren sich für die Playoffs.
Link: komplette News