ESL DSM Saison 2: Die Playoffs
31.03.2012 um 14:02 Uhr - OberStreu
Es wird 3 "Playoffs" geben für die Deutsche Städtemeisterschaft in Call of Duty 4. Einmal haben wir die wahren Playoffs und noch für die jeweiligen 2. und 3. platzierten die Playdowns. Das jeweils erste Match findet, wie gewohnt, am Montag um 21 Uhr statt. Wie es dann weitergeht entnehmt ihr dem Turnierbaum. Alle weiteren besonderen Regelungen entnehmt ihr dieser News. Auf einen gelingenden Saisonabschluss!

Der komplette Mappool lautet: mp_backlot, mp_broadcast, mp_citystreets, mp_crash, mp_crossfire, mp_showdown, mp_strike und mp_vacant. Von diesen fünf Maps kann jedes Team je eine Map eleminieren. Somit bleiben drei Maps über die im Höchstfall ausgespielt werden müssen. Das Team links im Match bestimmt die erste Map. Das andere Team sucht dann die nächste Map aus. Die dritte Map wird nur bei Bedraf gespielt. Um das ganze nicht zu übertreiben werden wir in den Playoffs nur MR12 spielen, wie anstatt MR15 in den Gruppenphase. Sollte es zur Overtime kommen wir diese im Modus MR3 gespielt.

Der Zeitplan ist recht straff, aber es können dennoch Matches verschoben werden. Jedoch nur unter 2 Bedingungen! Erstens muss der Gegner damit einverstanden sein und zweitens muss das Match bis zur nächsten Runde der Playoffs ausgetragen sein. Sollten diese beiden Bedingungen nicht gegeben sein, so muss am vorgegebenen Termin gespielt werden.
Link: CoD4 DSM