DoD:S Bundesliga #13 - Signup
28.03.2012 um 17:46 Uhr - OberStreu
Endlich! Es wird wärmer in Deutschland, der Winter wurde nun offiziell vom Frühling abgelöst, und auch die Temperaturen steigen deutlich an. Der Frühling, das Symbol schlechthin für das Aufblühen, das Leben, ist auch ein Frühling für die deutsche DoD:S Community, denn nach den vielen Cups, von denen immer noch welche laufen, wie der Städtecup, beginnt nun das Highlight, die wichtigste Liga in der deutschen Szene, die Bundesliga!
Wir schreiben nun die 13 Saison, welche wie gewohnt im altbekannten System ablaufen wird.

Diesmal hoffen wir auf eine Menge neuer und auch alter Teams die sich für diese Saison eintragen werden und den Frühling genießen.
Die Anmeldefrist läuft bis zum 07.04.2012. Ab dem 07.04.2012 werden wir dann auch die Gruppeneinteilung erarbeiten und diese dann anschliessend veröffentlichen, um sie nochmals mit euren Vorschlägen abzugleichen. Qualimatches für die 2. Bundesliga werden am 10.04.2012 gespielt, die 1. Bundesliga ist am 12.04.2012 dran. Der Start der Gruppenphase ist für den 19.04.2012 geplant.

Die Zugangsvoraussetzungen

Um euer Team anmelden zu können, muss es die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
• ein Teamlogo
• Kontaktdaten im Teamsheet (IRC/ICQ)
• eine deutsche Teambeschreibung
• eine eingetragene Homepage
• mindestens 7 Spieler mit eingetragenem Gameaccount (STEAMID DoD:S)
• ein Teamkürzel
Link: komplette DoD:S News