Spieler für DLM gesucht
16.03.2012 um 09:16 Uhr - OberStreu
Vor knapp 3 Wochen haben wir die erste Deutsche Ländermeisterschaft in der CSM-Sektion angekündigt. Seitdem haben sich schon viele Spieler zusammengefunden, dennoch gibt es immer noch Teams, die keine 3 Spieler zusammen bekommen.

Daher möchten wir in dieser News noch mal zu Bewerbungen aufrufen.

"Auch neue Spieler haben eine Chance!"

Jeder mit CSM-Account darf mitmachen!

Theoretisch darf jeder, der einen CSM-Account hat, seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat und die Voraussetzungen erfüllt, mitmachen. Zwar sind einige der Bundesländer schon gut gefüllt und suchen keine neuen Spieler mehr, doch bei anderen Bundesländern sieht es derzeit sogar noch sehr schlecht aus. Falls ihr aus eines der betroffenen Bundesländer kommt und bei der Deutschen Ländermeisterschaft antreten möchtet, könnt ihr euch bei CSM registrieren und direkt für das Team melden. Auch neue Spieler haben eine Chance, für die unterbesetzten Teams anzutreten.

Folgende Bundesländer suchen dringend noch Spieler:

Bremen
Saarland