ESL Trackmania Cupseries
11.03.2012 um 09:04 Uhr - OberStreu
Endlich kann es losgehen. Der erste Cup der TMNF Cupseries wird nun nachgeholt. Der Januar Cup startet am kommenden Donnerstag, den 15.03.11, um 19:00 Uhr. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß an der TMNF Cupseries haben werden.
Die TMNF Cupseries besteht aus sechs Cups an denen ihr teilnehmen könnt um wichtige Punkte für ein Gesamtranking zu sammeln. Nach Ende der sechs Cups wird es ein Finale mit den besten acht Spielern des Gesamtrankings geben. Nähere Informationen über die TMNF Cupseries findet ihr auf der entsprechenden Portalseite.

Da es uns erst jetzt möglich war eine stabile Cupseries zu garantieren, werden im Monat März drei Cups stattfinden und in den nachfolgenden Monaten wie zuvor angekündigt jeweils nur einer pro Monat. Da wir die Kritik unter der Ankündigung der TMNF Cupseries ernst nehmen, haben wir uns dazu entschlossen den Januar Cup, nicht wie geplant am Mittwoch, den 14.03.12, sondern am Donnerstag, den 15.03.12, zu veranstalten. Hier aber nun die Details des Januar Cup:

Cupdetails:

Modus: Zeitrennen
Limit: je Map 15min [15:00]
Teilnehmer: keine Begrenzung
Maps: TMM-In the Zone, TMM-topsy-turvy¬TC12., TMM-The Catalyst¬TC12. | download
Server: ESL Server (näheren in den Info & Details)
Cupbeginn: Donnerstag, den 15.03.2012 19:00 Uhr
Link: Eintragen - Gesamte ESL News