Trusted- und Altersbeschränkungen für VERSUS
03.03.2012 um 18:17 Uhr - OberStreu
Viele von euch haben sich für VERSUS die Möglichkeit gewünscht nur mit anderen Trusted- bzw älteren Premium-Mitgliedern zu spielen, um noch sicherer vor Fakeaccounts zu sein und angenehmere Matches zu erleben.

Heute haben wir die Möglichkeit zu VERSUS hinzugefügt, spezielle Clouds für geeignete Spiele anzulegen, zu deren Beitritt unterschiedliche Bedingungen erfüllt sein müssen wie z.B. Trusted- oder Premium-Mitglied zu sein.

Den ersten Testlauf für diese zusätzlichen Clouds starten wir diesen Sonntag während der großen VERSUS goes crazy-Aktion. Allerdings könnt ihr dort und in dieser News bereits jetzt Wünsche äußern, in welchen Spielen ihr eigene Clouds bzw. mit welchen Restriktionen sehen wollt.

Generell werden wir zwischen zwei Cloud-Varianten unterscheiden, bei D, A, CH Clouds wird Trusted als einzige Join-Vorraussetzung verlangt, während bei internationalen Clouds die User entweder Trusted haben müssen oder einen mindestens sechs Monate alten ESL Account mit Premium. Wir wollen damit internationalen Usern eine Chance geben, welche nicht ohne weitere Probleme an Trusted kommen. Wir freuen uns auch hier über euer Feedback und werden evtl. die Einstellungen noch ändern und damit rumexperimentieren um für euch das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.
Link: komplette News