DoD:S Städte Cup Spieltag #1
23.02.2012 um 08:49 Uhr - OberStreu
Endlich kann er starten - unser DoD:S Städte Cup 2012!

Insgesamt haben sich 19 Teams mit über 180 Spielern aus 12 verschiedenen Bundesländern angemeldet und kämpfen nun darum ihre Stadt würdig zu vertreten.

Wir werden euch nun jede Woche über den aktuellen Spieltag informieren und euch einige Partien vorstellen.
Hier der erste Spieltag:

Team Saarbrücken gegen Frankfurt.dods
Team Saarbrücken gegen Frankfurt.dods wird wohl eines der spannendsten Spiele am 1.Spieltag; beide Teams sind vollgepackt mit erfahrenen 1.Divi Spielern und haben auch schon den ein oder anderen PCW in der Zusammenstellung gespielt. Wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird, wird wohl von Kleinigkeiten abhängen.

Hannover.DoD:S und MÜNCHEN
Hier kommt es zum Nord-Süd Gipfel zwischen Hannover.DoD:S und MÜNCHEN. Die beiden Städte liegen fast 500km voneinander entfernt, es wäre also zu empfehlen einen Server, der in Frankurt gehosted ist, zu benutzen.

DoD:S - Dortmund und Team Bremen
Beide Städte sind bekannt für ihren offensiven Fußball, den sie spielen und für ihre hohen Arbeitslosenzahlen. Ob sie auch in DoD:S auf einer Wellenlänge sind, wird sich wohl noch zeigen. Jedenfalls verspricht auch die Begegnung zwischen DoD:S - Dortmund und Team Bremen viel Spannung.

Die weiteren Begegnungen sind:

Liezen vs. Team Neumünster Details
Das Bretten vs. Team Hamburg DoDs Details
Team.Köln vs. DoD:S - Lübeck Details
Straubing DOD:S vs. Team Dessau

Vor wenigen Tagen haben wir unserem Regelwerk ein kleines Update verpasst. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr euch noch einmal die Änderungen in unserer News anschauen.
Link: DoD:S Städtecup

Seite [1]
OberStreu

Ort: Oberstreu