CoD 4 EMS X: Eure Chance!
13.02.2012 um 19:38 Uhr - OberStreu
Gerade erst endete die neunte Saison der ESL Major Series, kurz EMS, und nun starten die Vorbereitungen zur zehnten Saison!
Das Preisgeld für die kommende Saison wurde abermals erhöht und beträgt nun insgesamt 2.700 €! Meldet euch an und schnappt euch die zwei Slots zur Gruppenphase und tretet gegen die Elite Europas an!
Die Qualifikation zur EMS X wird im Double-Elimination Modus gespielt. Für die EMS direkt qualifizieren wir sich der Erst- und Zweitplatzierte, während auf Platz Drei und Vier noch weitere Qualimatches in der "Qualification Round 2" warten.

Den ersten Vertreter gibt es für Deutschland auch schon! Das Team von soo delicious wurde als Playoffsvierter der vergangenen Saison direkt "invited". Ingame zählt die 51% Regel, welche sagt das mindestens 3 Spieler des Teams deutsch sein müssen. Für die Alpensektion gibt es gesonderte Qualifier. Der EU Qualifier ist für alle Teams, die keinen nationalen Qualifier haben bzw. nicht die 51% Regel schaffen.

Die komplette News könnt Ihr im folgenden Link nachlesen....
Link: ESL News