WoT & LoL Zuwachs
23.02.2014 um 09:46 Uhr - OberStreu
Hallo Community!

Mit dem Ablauf dieser Woche, können Wir Euch mit Stolz, den Volzug der Zuwanderung vermelden.

Aus dem ehemaligen Clan Unbreakable Gaming, wo einigen Enemy Territory Spielern, die Leader noch ein Begriff sein sollten.
Skydriver und Gladiator haben nach etlichen Gesprächen, das Angebot angenommen, bei dem für beide Seiten keinerlei Verlust eingegangen wird.

Mit Ihnen kommt ein Wolrd of Tank Team, mit knapp 50 Mann und ein League of Legends Team aus Bulgarien mit.

Wir begrüßen die Jungs und Mädels mit einem recht "Herzlich Willkommen".

Denn mit Ihnen werden Wir die Zukunft weiter nach oben gestalten.

Und über Eure tatkräftige Unterstützung, mit Eurem Verweilen bei uns im Teamspeak und auf der Homepage, bzw. auch die rege Korrespondenz bei Facebook, wollen Wir uns auch recht Herzlich bei Euch bedanken.
Über eine weitere rege Teilnahme, Eurerseits, sind Wir sehr verbunden.

Seite [1]
sebi

27.02.2014

Ort: -