Pro Series: Spring 2014 startet in zwei Wochen!
04.02.2014 um 16:54 Uhr - OberStreu
Nur noch 14 Tage sind es bis die ESL Pro Series in die Spring Season 2014 startet.

Der Kampf um die Titel der besten Spieler Deutschlands beginnt somit auf ein neues in unseren vier Disziplinen.

Mit einem etwas abgewandelten Zeitplan, einer ausgeweiteten Coverage sowie einigen Feintuning starten wir am 17. Februar mit dem ersten Cup in das neue Jahr!
In der Spring Season 2014 wird nun für alle Disziplinen...

ein vereinheitlichtes System eingesetzt. In der Cup Phase sind für alle vier Games jeweils acht Teilnehmer gesetzt, die einen sicheren Startplatz in den fünf Cups der ESL Pro Series haben.

Die restlichen acht Plätze werden, wie gewohnt, an die besten Teams der A-Series vergeben. Hier könnt ihr noch aktiv werden und euch mit euren Leistungen einen Platz in den Cups sichern!