Dein Weg in die EPS!
31.01.2012 um 14:25 Uhr - OberStreu
Die EPS aus der EAS gewinnen? Unmöglich sagst du? Natürlich geht das, mit den neuen EPS/EAS Cups. Und jeder hat die Chance daran teilzunehmen.

Jeden Dienstag kannst du um wertvolle Punkte kämpfen, um dir deinen Platz auf dem Treppchen zu sichern. Genauere Informationen findest du in dieser News.

Durch die EAS die EPS gewinnen?

Jeden Dienstag haben 32 Spieler die Chance an den EPS/EAS Cups teilzunehmen. Für diese Cups kann sich erst einmal jeder EAS Spieler anmelden. Am Cuptag wird dann eine Rangliste aus allen angemeldeten Spieler erstellt: zuerst die EPS Spieler und dann die EAS Spieler ihrer Platzierung in der EAS nach sortiert. Aus dieser Rangliste nehmen die 32 höchstplatzierten Spieler am EPS Cup teil. D.h. wenn vor euch genügend Spieler nicht teilnehmen, können selbst die hinteren Plätze eine Chance haben, an den EPS Cups teilzunehmen.

Die Cups werden im Single Elimination Modus gespielt, d.h. bei der ersten Niederlage scheidet man aus. Alle Spiele werden im Best-of-Three Modus ausgetragen.