Gewinnt 10x zwei Tickets
11.12.2013 um 17:25 Uhr - OberStreu
An diesem Wochenende geht es mit den Finals der ESL Pro Series weiter. Auch für Counter-Strike: Global Offensive, StarCraft II und EA SPORTS FIFA 14 habt ihr die Möglichkeit ein Ticket für euch inkl. einer Begleitung zu gewinnen. Falls ihr es nicht auf euer Glück ankommen lassen wollt, ist der Weg über die Bestellung natürlich auch weiterhin möglich!
Unter allen Kommentaren in dieser News verlosen wir für Samstag (CS:GO) und Sonntag (StarCraft II und EA SPORTS FIFA 14) jeweils 5x zwei Tickets. Beantwortet folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück sehen wir uns in vier bzw. fünf Tagen im ESL Studio.

Vergesst nicht zu schreiben, an welchem der beiden Tage ihr lieber vor Ort dabei sein würdet!

Was ist für euch das Highlight des kommenden EPS Finals Wochenendes?

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 12. Dezember 2013