Update bringt generell anderen Sound
07.11.2013 um 14:53 Uhr - FAiZE
In der vergangenen Nacht veröffentlichte Valve abermals ein Update für Counter-Strike: Global Offensive.

Dieses entfernt nicht nur den seit Anbeginn von CS:GO existierenden Bomb Plant-Sound, sondern stellt auch die Weichen für die DreamHack Winter 2013.

Schon zu Release des Spiels stand der Sound, der beim Legen der Bombe abgegeben und von jedermann gehört wurde, in der Kritik.

Mit dem heutigen Tag kann dieser Punkt auf der Änderungswunschliste gestrichen werden.
Fortan ertönt nur noch ein kurzer Ton zu Beginn des Legens, welcher hörbar für alle ist. Fake Planting ist ab sofort wieder möglich.

Eine weitere Änderung nimmt Valve an den Sounds beim Aufheben von Waffen oder Items vor. Alle Objekte folgen nun einheitlichen Regeln: läuft man über einen Schießprügel, ist es für alle hörbar. Schleicht man jedoch über herumliegendes Equipment, dann herrscht Funkstille.

Weiterhin wurden Veränderungen am A-Spot auf de_mirage vorgenommen, was nun verdecktes Legen der Bombe zur CT-Base ermöglicht. Desweiteren ist die Skybox an der T-Base höher, was entdeckungsfreudige Smoke-Bastler freuen sollte.
DreamHack Winter 2013 Souvenir Package

Zu guter letzt gibt Valve erste Infos, was CS:GO Fans zur DreamHack Winter 2013 erwartet. So wird man als Zuschauer während des Turniers die Chance auf unzählige virtuelle Souvenirpäckchen haben, sofern man seinen Steam-Account mit Twitch verknüpft hat. Dies ist über die Account Einstellungen auf Twitch möglich.

Link: readmore.de

Seite [1]