Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
War of the Vikings , Wir suchen Dich !
15.10.2013 um 13:58 Uhr - yezze

Seit ein paar tagen heißt es wieder "at i til hreða" in "War of the Vikings" von Paradox Machern von (Mount and Blade oder War of the Roses)
Schließe dich uns an und Bekämpfe mit uns Seite an Seite den Feind , was du tun musst dafür ?


Registriere dich bei uns http://www.kg-clan.de/index.php?mod=users&action=register

• komm zu uns ins Ts3
• komm zu uns in die Steam gruppe : Prieure_de_Sion
• und komm Zocken

Natürlich laden wir auch alle anderen Spieler zu uns ein mit uns zu Zocken . Und wir haben auch ein Twitch TV Kanal da könnt ihr uns auch mal Live sehen und zuschauen .

Auf Bald .
Link: TV Kanal

Kommentare: 4
Seite [1]
yezze

29.03.2016

Ort: -
Beiträge: 35
# 1 - 15.10.2013 um 14:16 Uhr

Hey Hier noch für die Leute die nicht wissen wo man die Gruppe findet .

http://steamcommunity.com/actions/Search ?K=Prieure_de_Sion&x=11&y=3

mfg
FUZZI

08.02.2014

Ort: Frechen
Beiträge: 23
# 2 - 15.10.2013 um 14:30 Uhr

Ja cool, spielen aber noch nicht so viele oder ?
yezze

29.03.2016

Ort: -
Beiträge: 35
# 3 - 15.10.2013 um 18:59 Uhr

Hi , ne die Alpha ist erst seit 2 Wochen zu kaufen bei Steam aber schon Jetzt gibt es über 2.500 Leute die alleine nur die Alpha Zocken , einfach klasse .




Zuletzt editiert von yezze, am 15.10.2013 um 21:50 Uhr (1x Editiert)
Truth

15.11.2013

Ort: -
Beiträge: 5
# 4 - 16.10.2013 um 13:46 Uhr

Ich hab die Pre Alpha gespielt und leider hat es mir diese das spiel vermiest.

Aber die Idee von dem Game ist ziemlich geil, gab ganz Früher vor mehr als 10 Jahren auch so ein Online Game "Rune - Halls of Valhalla"
http://www.youtube.com/watch?v=KZJICkhzG28


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!