Rückblick auf unser CS:GO Team
30.09.2013 um 12:57 Uhr - FUZZI
Letzten Dienstag fand der letzte Spieltag der Gamefaceleague CS:GO Season 1 statt.

Unser Team schließt mit einem hochachtungsvollen dritten Platz in der Tabelle die Seaison ab und verpasst somit ganz knapp den Klassen Aufstieg zur 1 Division.

Blicke mit uns zusammen noch einmal auf den gesamten Season verlauf zurück und erfahre, wie es mit dem Team weiter geht..

Neues Lineup:

Kurz nach dem wir uns durch die Relegation in die 4PL Pro League qualifizierten, und uns dann von der Liga verabschiedeten. Mussten wir uns von 'ZuRo' und 'Truth' auch trennen , weil sie sich entschlossen hatten einen anderen Weg zu gehen und nicht mehr so viel Zeit zu investieren . Eine schwierige Phase begann für die verbliebenen drei Spieler 'FUZZI' , 'dynamohans' , 'Cyberwoto'' und unserem Team-Management. Eine äußerst intensive Suche nach neuen Spielern begann. Dutzende wurden getestet, aber am Ende setzten sich aber vor allem zwei Kandidaten durch 'Lucia2k5' und 'Cherti' . Somit stand dem Team nichts mehr im Wege, um die Reise in die Internationale CS:GO Scene anzutreten. Für zwei Spieler war dies der erste Ausflug in so eine hohe Spielklasse: 'Cyberwoto' und 'dynamohans' hatten zum ersten Mal die Chance im Profibereich aufzutrumpfen und es allen zu zeigen. Ende August kam 'Truth' ein bekanntes Gesicht wieder ins Team und füllte somit die 6te Mann position.

DER KADER;

Team Kapitän : Philip 'FUZZI' Ohrem

Spieler : Patrick 'dynamohans' Thoss

Spieler : Tom 'Cyberwoto' Philberth

Spieler : Lothar 'Lucia2k5' Hellwig

Spieler : Florian 'Cherti'

Spieler : Vladi 'Truth'

GAMEFACE CS:GO LEAGUE verlauf:

Direkt zu Beginn der Season zogen einige Teams die Wildcard um die Partien zu verschieben. Mit Spannung erwarteten wir den ersten Auftritt unseres Teams gegen "ECV.VariousFive". Laut "Quickscope" eine Internationale CS:GO Community , traute unserem Team keiner einen Sieg zu, doch bereits in der ersten Begegnung zeigten unsere Jungs, dass sie nicht ohne Grund dabei sind. Mit einem fantastischen Sieg gegen "Embarrassment eSport" änderten viele Pessimisten ihre Meinung. Während unsere Jungs gegen "FM! eSports" kurzen Prozess machten, konnten sie sich gegen "ECV.VariousFive" und "eXire-eSports" nicht durchsetzen, obwohl nur Kleinigkeiten zu bemängeln waren.
Mehrere Begegnungen mussten leider verschoben werden, weil einige Team sehr unzuverlässig waren. Zwar bezwang man das Team von "AVENUE" und "VOHIN", doch leider hat es nicht ganz gereicht. Da in der Gamefaceleague leider aber der Direktvergleich zählt, befanden wir uns am Ende mit 15 Punkten auf Rang 3 und bleiben somit in der 2 Division.

Alle Season Begegnungen auf einen Blick:

# Gegner - Ergebnis - Map - Datum/Uhrzeit

1. ECV.VariousFive - 2:16 - de_dust2_se - 20:00 BST 20/08/13
2. Embarrassment eSport - 16:14 - de_cache_se - 21:00 BST 20/08/13
3. VOHIN - 16:0 - de_inferno_se - 20:00 BST 16/09/13
4. fm! eSports - 16:4 - de_season_se - 20:00 BST 03/09/13
5. eXire-eSports - 1:16 - de_nuke_se - 20:00 BST 10/09/13
6. AVENUE - 16:0 - de_mirage_ce - 20:00 BST 17/09/13
7 Krush - 16:10 - de_train_se 20:00 BST 24/09/13

Ausblick in die Zukunft:

Die ESEA League Season 15 startet unseren Informationen zur Folge am Montag, den 07. Oktober. Dort muss sich unser Team nun beweisen unter den ganzen Top Teams in der Internationalen CS:GO Scene. Konstant gute Leistungen erspielte das gesamte Team und darauf können wir stolz sein. Wir von KG.Clan halten zu unseren Team und möchten dieses Line-Up auch weiter auf ihrem Weg unterstützen, komme was wolle. Sobald der genaue Verlauf der ESEA Season 15 und GAMEFACE League Season 2 feststehen, werden wir selbstverständlich darüber berichten.
Link: GFL - Season 1 - Ranking

Seite [1]