FIFA 14 startet in der ESL
29.09.2013 um 11:16 Uhr - OberStreu
Endlich ist es soweit, FIFA 14 ist released und wir dürfen nun den neuen Teil von Electronic Arts spielen. Ob auf der Konsole oder am PC, wir freuen uns! In dieser News werden wir euch erklären, was euch genau im FIFA 14 Bereich in der ESL erwartet und was auf euch zukommt.
Wir haben vieles für euch vorbereitet und hoffen das wir euren Maßstäben gerecht werden, um diesen Bereich richtig ins rollen zu bringen. Selbst EA unterstütz uns mit Preisgeldern und wir können euch endlich wieder eine ESL Pro Series bieten, welche die Bundesliga des eSports darstellt.

Seid dabei, unterstütz Euren FIFA 14 Bereich und sahnt kräftig überall ab! Was und wo nun alles geboten wird, findet ihr im folgenden.

Wieder können wir euch spannende Ladder anbieten in der ihr euch um die ersten Platze schießen könnt. Ob ihr euch im 1on1 messen wollt oder euer hart erspieltes Team in der Ultimate Ladder zur Show stellen wollt. Ihr habt die Auswahl! Diese 2 Ladder sollten für den Anfang reichen, denn es gibt noch viel mehr, mit dem ihr euch in der ESL in FIFA 14 austoben könnt. Schreibt euch ein und zeigt uns welche Spieler die besten von euch sind.
Link: komplette ESL News