Battlefield goes E-Sport
25.09.2013 um 20:20 Uhr - OberStreu
Noch genau eine Woche müssen wir auf die Beta warten. Zeit um etwas über den Competitive Aspekt von Battlefield 4 zu berichten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatten nur die Besucher der großen Fachmessen das Glück, Battlefield 4 vorab zu testen. Doch von einem richtigen Match konnte man hier nicht wirklich reden. Doch das erste Event lief bereits hinter verschlossenen Türen.
Es gab aber ein Event, was viele Überhaupt nicht mitbekommen haben. Auf der Gamescom 2013 wurde das erste Battlefield 4 Competitive Match ausgetragen. Es war ein Länder Battle, wie es spannender kaum sein konnte. Deutschland gegen Frankreich!

Dieses Aufeinandertreffen ist nicht nur im Fußball legendär sondern auch im E-Sport. Hinter verschlossenen Türen kämpften die Jungs von Call us Maybe gegen die Kontrahenten von Pyrogen. Wie sich die beiden Teams geschlagen haben und vor allem wer gewonnen hat, könnt ihr in dem kleinen Video von Frank SiriuS erfahren, das Ihr auf der ESL Page findet!