6. Spieltag in der CS:S 4PL Liga
04.08.2013 um 09:55 Uhr - OberStreu
Sommer, Sonne, Sonnenschein - das trifft am sechsten Spieltag sicherlich nicht auf alle Teams zu. Auf de_train werden die einen der Sonne entgegentreten, während sich die anderen innen verschanzen. Welche Taktik für ein Strahlen sorgen wird, könnt ihr live auf dem STV der Grand Master League Matches verfolgen.

An dieser Stelle ein kurzer Einwurf: Die Teams werden kämpfen müssen, denn nach Abschluss des sechsten Spieltages haben diese nur noch 3 Chancen auf Playoffs, Klassenerhalt und Aufstieg, denn danach folgen nur noch 3 weitere Spieltage.

Also ran an den Speck: kämpfen und siegen!
KG.Clan vs. BRAVO.TpZ

Stillschweigen in den Kommentaren und Statements des Master League #D Matches. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? BRAVO.TpZ werden sicherlich nicht kampflos aufgeben, denn der Aufstieg ist in greifbarer Nähe, auch wenn sie derzeit nur den fünften Platz belegen.

Unsere Meinung: Die Messerrunde wird entscheidend sein! Hoffentlich hat das Team BRAVO.TpZ das Stürmen geübt, sodass wir hier ein schnelles und gutes Spiel sehen werden.
Link: 4PL News