Ciau 4PL, Hallo Starladder !
29.07.2013 um 23:08 Uhr - FUZZI
Nach langem hin und her, hat sich unser Profi CS:GO GER Team entschlossen mit der 4PL abzuschließen.
Es wurden dem Team, einige Steine in den weg gelegt und sie haben so einiges hingenommen, aber nun sagen sie jetzt ist Schluss!

Natürlich hat unser Team in den letzten Wochen trotzdem fleißig weiter trainiert, so dass sie Top Fit sind zu jeder Zeit.

Denn ab Donnerstag um 18 Uhr, beginnt schon die neue "SLTV AMSERIES SEASON VII" der Starladder.TV .

Unser KG.Clan TV, wird das CS:GO Team natürlich auch begleiten und Streamen.
Und somit freuen wir uns alle, auf die kommenden spannenden Matches und hoffentlich vielen Siegen.

Statement vom Team Leader:

Hallo,

da die Verträge so gut wie alle abgeschlossen sind und Manu aka "ZuRo" back in the Buisness ist, ist das Lineup somit so gut wie Perfekt wieder.
Daher freuen wir uns sehr auf die kommende Season der Starladder, besonders weil wir nun zeigen können das wir International auch mit ganz oben spielen können.

Genauere Infos wie die Season mit 125 Internationalen Top Teams ablaufen wird ,werden wir euch die Tage in einer News zeigen.
Link: SLTV AMSERIES SEASON VII

Seite [1]
yezze

29.03.2016

Ort: -
Beiträge: 35
# 1 - 29.07.2013 um 23:21 Uhr

4PL ist leider zu einer Liga geworden wo die Admins sich die Regeln so drehn wie es ihnen passt siehe Rele Spiele (Abgebrochen)

aber Nice mit SLTV ^^ gibt gas .
Truth

15.11.2013

Ort: -
Beiträge: 5
# 2 - 30.07.2013 um 06:15 Uhr

Ich war ja glaub einer der wenigen der sogar noch an die 4pl gegelaubt hat, aber mittlerweile ist es mir echt egal ob die Liga geschlossen wird. So wie man uns behandelt hat ist echt unter aller Sau.

Und zu 2. Kann ich nur sagen: Manu ist back, deshalb ist auch Hammer teamplay von mir und Manu wieder back
OberStreu

Ort: Oberstreu