CS Cup Admins gesucht!
22.01.2012 um 18:56 Uhr - OberStreu
Service steht bei jedem Unternehmen an erster Stelle, auch im Counter-Strike Cup Bereich ist das der Fall.
Wir suchen motivierte Spieler, die Teil unseres Teams werden wollen und motiviert genug sind, selbstständig interessante Aufgaben zu erfüllen. Trifft das auf euch zu? Dann solltet ihr die News zu Ende lesen.

Einige werden sich fragen: Wieso sollte ich mich als Cup Admin bewerben?

Ganz einfach! Die eigentliche Belohnung als Admin ist, dass man mit seiner Leistung einen großen Einfluss auf die Community haben kann. Beim Beantworten von Supporttickets, Schlichten von Streitfällen und auch bei der Betreuung der Cups hast du direkten Kontakt zu den Spielern der ESL. Du bist an der Planung der Cups und auch an Entscheidungen rund um den Counter-Strike Cup Bereich in der ESL beteiligt und kannst so ganz konkret mithelfen, unser gemeinsames Hobby zu verbessern. Sollte es außerdem etwas geben, was Du als Admin verändern möchtest dann ist es einfacher, dies als Teil des Admin-Teams zu realisieren.

Wie überall in der Welt, haben auch wir ein paar Voraussetzungen an die Bewerber, welche ihr im Kasten unter Anforderungen findet.
Link: ESL News